Leseprobe gefällig?

Es ist immer aufregend wenn ein neues Buch fertig wird. Was sagen die Testleser, was sagt meine Lektorin, wie wird das Cover…

Böser Ort“ heißt mein neustes Werk und es spielt wieder in Schleswig-Holstein, wo diesmal ein schrecklicher Serienmörders sein Unwesen treibt. Erscheinen wird es erst Ende November – aber für alle, die jetzt schon neugierig sind, habe ich eine tolle Überraschung. Ich starte einen Email-Newsletter und alle, die sich jetzt dafür anmelden, erhalten eine XXL-Leseprobe von „Böser Ort“. Exklusiv, kostenlos und vor allen anderen!

Einfach Email-Adresse in das Popup-Fenster unten rechts eintragen, absenden und die Bestätigungsemail bestätigen.

2 Gedanken zu „Leseprobe gefällig?

  1. Elke

    Aha, auch auf den Hund – äh, – auf den Newsletter gekommen. Schreib mal, wie das bei dir läuft, liebe Ilona. Bei mir hat sich nach den ersten Anmeldungen nicht mehr allzu viel getan.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  2. Elke

    Fertig gelesen, hat mir gut gefallen. Habe den Krimi gerade noch auf meinem Autorenblog erwähnt und bei Amazon bewertet. Für mich einer deiner Besten, wenn nicht der beste überhaupt.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.