Das neue Buch ist da!

Ich muss zugeben, dass mich der Erfolg von „Eine tödliche Erinnerung“ total überrascht und überwältigt hat. Die Idee für einen Nachfolger hatte ich aber schon im Kopf, noch bevor das Buch veröffentlicht wurde. Die vielen tollen Rezensionen haben mich unheimlich motiviert und ich bin sehr stolz, dass heute das neue Buch bei amazon zum Verkauf steht!

„Henkersbraut“ ist der zweite Fall für Iris Forster, aber ich habe darauf geachtet, einen abgeschlossenen Roman zu schreiben, der auch denjenigen Spaß macht, die den ersten Teil vielleicht nicht gelesen haben. Schauplatz ist diesmal meine alte Heimat, das geschichtsträchtige Bad Salzelmen in Sachsen-Anhalt. Viel Spaß und spannende Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.