Über mich

Fiona Limar
Ich lese gern spannende Geschichten, die ohne Brutalität und Grausamkeit auskommen.

Manchmal denke ich mir auch selbst solche Geschichten aus. Es ist ein kreatives Hobby, einen begonnenen Faden immer weiter zu spinnen und Figuren Leben einzuhauchen. Nun habe ich mich entschlossen, diese Geschichten aufzuschreiben und einem Publikum zugänglich zu machen. Dass sie dadurch Leser gefunden haben, die sich offenbar gut unterhalten fühlten, ist für mich eine schöne Erfahrung. Ich möchte mich bei allen, die meine Krimis „Schicksalsmord“ und „Eine tödliche Erinnerung“ so freundlich aufgenommen haben, herzlich bedanken. Mein besonderer Dank all jenen, die sich sogar die Mühe gemacht haben, eine Rezension zu verfassen!

Mein Hintergrund

Ich lebe in Berlin und bin diplomierte Psychologin und Psychotherapeutin mit Erfahrung auf dem Gebiet der Eheberatung und Scheidungsmediation. Bisher habe ich mehrere Fach- und Ratgeberbücher veröffentlicht. Das Schreiben von Geschichten und Erzählungen ist für mich vor allem ein Ausgleich. Meine Kriminalromane erscheinen unter dem Pseudonym Fiona Limar.