Leseprobe gefällig?

Es ist immer aufregend wenn ein neues Buch fertig wird. Was sagen die Testleser, was sagt meine Lektorin, wie wird das Cover…

Böser Ort“ heißt mein neustes Werk und es spielt wieder in Schleswig-Holstein, wo diesmal ein schrecklicher Serienmörders sein Unwesen treibt. Erscheinen wird es erst Ende November – aber für alle, die jetzt schon neugierig sind, habe ich eine tolle Überraschung. Ich starte einen Email-Newsletter und alle, die sich jetzt dafür anmelden, erhalten eine XXL-Leseprobe von „Böser Ort“. Exklusiv, kostenlos und vor allen anderen!

Einfach Email-Adresse in das Popup-Fenster unten rechts eintragen, absenden und die Bestätigungsemail bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert