In der dunkelsten Nacht

In der dunkelsten Nacht Cover

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Halloween steht vor der Tür, ein Ereignis, das auch in Schweden gern und ausgiebig gefeiert wird. In diesem Jahr inspirierte es mich zu einem neuen Schweden-Thriller. Regelmäßig verschwinden an diesem Abend junge Mädchen, die zu einer Halloween-Party unterwegs waren, aber nie dort ankamen. Als dann in einem Waldgebiet verscharrte Leichen gefunden werden, wird das Team um die Polizeiinspektorin Alva Claesson und den Psychologen Birger Nyberg mit den Ermittlungen betraut. Die Motive und das Vorgehen des Täters geben ihnen Rätsel auf. Hinweise erhoffen sie sich von der vierzehnjährigen Nele, deren Schwester vor drei Jahren ebenfalls verschwand. Das Mädchen weiß offenbar mehr, als es bei seiner ersten Aussage zugab. Aber wie glaubwürdig ist Nele und was geschah tatsächlich mit der Schwester? Den Ermittlern läuft die Zeit davon, denn bald ist wieder Halloween.

Wer möchte mein Team bei den Ermittlungen unterstützen, miträtseln, wer hinter den Taten steckt, und sich pünktlich zu Halloween vielleicht sogar ein wenig gruseln? In dem Falle lohnt es sich schnell zuzugreifen, denn das eBook ist jetzt zum Einführungspreis von 99 Cent erhältlich. Wie immer gibt es für Abonnenten meine Newsletters eine extralange Leseprobe und auch wieder ein Gewinnspiel. Für alle, die noch nicht mit dabei sind: Einfach hier auf der rechten Seite mit der eigenen Emailadresse anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert