Stirb zweimal, Schwesterherz

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Schweden-Team ermittelt gerade wieder in einem sehr komplizierten Fall. Bis der abgeschlossen ist, möchte ich Ihnen mit einem Buch zu einem anderen Thema die Zeit verkürzen. Diesmal geht es in den Berliner Maßregelvollzug, wo eine junge Frau untergebracht ist, der vorgeworfen wird, ihre Schwester ermordet zu haben. Da sie die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen haben soll, aber weiterhin als gefährlich gilt, wartet sie nun dort auf ihren Prozess. Durch einen kürzlich erlittenen Unfall traumatisiert, kann sie sich nicht an die Tat erinnern. War vielleicht alles ganz anders? Doch wie soll sie in der abgeschotteten Welt des Maßregelvollzugs ihre Erinnerungen zurückgewinnen? Als ein weiterer Mord geschieht, beginnen sich auch andere Personen Fragen zu stellen, allen voran ihre behandelnde Ärztin in der Forensischen Psychiatrie.

Das Buch ist bei amazon als ebook, Taschenbuch und Hardcover erhältlich und wie immer kostet das eBook zum Start nur 99 Cent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert