Neu: “Spiegel der Angst” (mit Gewinnspiel!)

Soooo, meine Lieben, das neue Buch ist endlich fertig! Es heißt “Spiegel der Angst” und spielt wieder im schönen Brandenburg bei meiner Mord-Nord-Polizeitruppe, die schon in “Schwesternblut” ermittelt hat. Natürlich ist das Buch ein abgeschlossener Fall und kann einzeln gelesen werden.

Zum Verkaufstart gibt es das eBook bei amazon für nur 99 Cent!

Für meine treuen Fans gibt es dazu ein kleines Gewinnspiel: Wer das Buch bis zum 8. September kauft und mir ein Foto vom Buch auf dem Kindle schickt, kann eines von 5 “Schwesternblut”-Taschenbüchern gewinnen! Die Fotos schickt ihr einfach an fiona@fiona-limar.de. Viel Glück!

Wie immer würde ich mich sehr über Rezensionen und Sterne bei amazon freuen! Für uns unabhängige Autoren sind die amazon-Bewertungen unheimlich wichtig!

Und darum geht’s im Buch:

Eine junge Frau wird tot aufgefunden, eine zweite, die ihr verblüffend ähnlich sieht, lebensgefährlich verletzt. Was verbindet die beiden Opfer? Bei ihren Recherchen stoßen die Ermittler auf eine mysteriöse Internetseite und auf einen alten Aberglauben. Unheimlich geht es zur gleichen Zeit in einer psychiatrischen Privatklinik zu, wo innerhalb einer Woche gleich zwei Patientinnen unter unklaren Umständen ums Leben kommen. Gibt es einen Zusammenhang mit den anderen Fällen? Die Visionen einer verwirrten Patientin deuten darauf hin. Als diese Patientin plötzlich verschwindet, spitzt sich die Situation dramatisch zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.