Im Dunkel des Grabes – jetzt erhältlich!

Wenn niemand dir glaubt und du deinen eigenen Erinnerungen nicht mehr trauen kannst, dann bleibt dir nur noch ein Ausweg: Du musst herausfinden, wer du tatsächlich bist. Genau darum geht es in meinen neuen Thriller ‘Im Dunkel des Grabes’!

Das Ebook gibt es wie immer zum Einführungspreis von 99 Cent und natürlich ist es auch als Taschenbuch erhältlich!

Sabine, eine junge Frau, erinnert sich an eine Kindheit, die sie angeblich nie erlebt hat. Sie leidet unter Ängsten, für die sie keine Erklärung findet. Ihre Mutter, die ihr Antworten auf ihre Fragen geben könnte, ist spurlos verschwunden. Als dann in ihrem Umfeld auch noch ein Mord geschieht und sie unter Verdacht gerät, begibt Sabine sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und ihrer Identität. Es ist eine gefährliche Reise, die sie da antreten muss, denn sie endet vor einem Grab – vor ihrem Grab. Und dann geschieht ein weiterer Mord.
“Im Dunkel des Grabes” ist ein schwieriger Fall für das Team Mord-Nord, das sich dafür ebenfalls auf Reisen begeben und auf Kompetenzgerangel einstellen muss. Doch die Kriminalisten lassen nicht locker, schon gar nicht, als jemand sie mit aller Gewalt stoppen will. Ein Grab birgt ein düsteres Geheimnis, das nie ans Licht kommen sollte…

Wie immer würde ich mich über Rezensionen sehr freuen! Für uns unabhängige Autoren sind die Sternewertungen auf amazon unheimlich wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.