Neues Cover für „Der Teufel von Heiligendamm“

Der Teufel von Heiligendamm

Der Teufel von Heiligendamm

Zugegeben: Das alte Cover war vielleicht ein bisschen zu langweilig. Vor einiger Zeit hatte ich auf Facebook Vorschläge für ein neues Cover präsentiert und meine Leser um Feedback gebeten. Für die Umsetzung habe ich erstmalig mit den Designern von ebooklaunch.com zusammengearbeitet, das ist eine sehr nette und talentierte Truppe aus Kanada. Ich denke, das Endergebnis spricht für sich selbst.

Wie gefällt es Euch? Schreibt mal Eure Meinung!

2 Gedanken zu „Neues Cover für „Der Teufel von Heiligendamm“

  1. Elke Heinze

    Dann wünsche ich dem Teufel im neuen Look viel Erfolg, liebe Fiona. Sieht schon gut aus. Schreib doch später mal, ob sich das neue Cover auszahlt. Das würde mich wirklich interessieren.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.