Brennender Hass

Liebe Leserinnen und Leser,

meine Brandenburger Kommissarin Marie Liebig erholt sich zur Zeit auf Usedom von den physischen und psychischen Folgen ihres letzten Einsatzes. Damit euch die Zeit bis zu ihrem nächsten Fall nicht zu lang wird, möchte ich euch heute nach Schweden einladen. Passend zur Urlaubszeit nehme ich euch mit auf eine Wanderung auf dem Kungsleden, dem schwedischen Königsweg. Wie sich allerdings herausstellen wird, geht es dort nicht ungefährlich zu. Polizeiinspektorin Alva Claesson und der Psychologe Birger Nyberg bekommen es mit einem Fall zu tun, der sie an ihre Grenzen bringt.

Das Buch ist bei Amazon als eBook und Taschenbuch erhältlich und wie immer kostet das eBook zum Start nur 99 Cent. Eine Leseprobe findet ihr in meinem Newsletter – und es gibt auch wieder ein Gewinnspiel! (Wenn ihr den Newsletter noch nicht bekommt, könnte ihr euch direkt hier auf der rechten Seite anmelden!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.